top of page

Das bin ich

Hinter dem Namen »Hautzeit«, stehe ich - Marion Kremer – als Inhaberin des Kosmetikinstitutes. Als gelernte Drogistin und diplomierte Kosmetikerin, blicke ich auf eine Berufserfahrung von mehr als 20 Jahren zurück. Dabei habe ich nie die Lust verloren, mich auf ganzheitlicher Ebene stetig weiter zu bilden.

Dazu zählt unter vielen Fortbildungen auch meine zusätzliche Ausbildung zur Beraterin für Naturkost- und Naturarzneimittel, 2013, an der Akademie »Gesundes Leben« in FfM/Oberursel und meiner Tätigkeit im Prüfungsausschuss der IHK für »Freiverkäufliche Arzneimittel«.

Die Kombination aus gesunder und ausgeglichener Ernährung und der Unterstützung durch lebenswichtige Nährstoffe, von INNEN – und Pflegeprodukten mit hochwertigen, natürlichen Inhaltstoffen und tiefenwirksamen Rezepturen, von AUßEN- sind der Schlüssel zu einer gesunden und strahlenden Haut.

Ebenso wichtig ist mir, jede Behandlung als eine Auszeit zu vermitteln, aus der Hektik des Alltags einzutauchen, in unzählige Wohlfühlmomente. Die professionelle Auswahl des Behandlungskonzeptes und der Produktlinie, werde ich in einer ausgiebigen Anamnese Ihrer Haut aufeinander abstimmen, um eventuelle Hautprobleme – wie Akne, sensible, trockene Haut, Rosacea, Neurodermitis, Pigmentstörungen, Narben, vorzeitige Hautalterung etc. oder einfach nur die Gesunderhaltung Ihrer Haut, positiv zu beeinflussen.

Gemeinsam erarbeiten wir das beste Pflegekonzept für Ihre anspruchsvolle Haut.

Schenken Sie sich Ihre Auszeit und buchen Ihre persönliche Hautzeit!

Ich freue mich auf Sie, Ihre

Marion Kremer 

bottom of page